Farbe und immer wieder Farbe!

Farbe ist eine naturgegebene Inszenierung, die uns Energie gibt und großen Einfluß auf unsere Gefühle hat!

Grau ist von gestern ….. Frische Farben erzeugen heute Leichtigkeit und bringen uns dem eigentlichen „Sein“ näher.

„Wer ständig glücklich sein möchte, sollte sich häufig verändern“, sagte schon der chinesische Philosoph Konfuzius!

Was liegt da näher, als ab und zu mal die Farben / Tapeten zu wechseln, mutig zu sein, mal so richtig in die Farbpalette zu greifen,

etwas zu wagen, aus dem Rahmen zu fallen ….. Ich liebe es – ab und zu mal! Für meine Kunden gilt: Immer im eigenen Tempo!

Welche Farbe also ist dir wichtig, möchtest du unbedingt fühlen, ist so wie so schon häufig in deinem Umfeld zu sehen? Rot, Blau oder Grün

oder die unendlich zur Verfügung stehenden Varianten?

Welcher Typ zeigt sich in dir nach einer Farbanalyse? Liebst du einen „Champnerfarbton“, das „Cinder Rose“ oder „Mandarine au lait“?

India Mahdavi erklärt: „ Farbgestaltung ist wie ein Filmemacher = Geschichten erzählen, Charaktere in verschiedenste Kreationen einbauen,

eine gewisse Handlung inszenieren“!

Der Kreativität setze ich keine Grenze! Im Feng Shui schaue ich mir die Individualität der Menschen an und setze diese in meinen Gestaltungsempfehlungen um.

Lust auf mehr?

Feng Shui Gestaltungsempfehlungen

Und hier geht’s zu Ihrem kostenlosen Erstgespräch:
Schreiben Sie mir eine E-Mail an aeschrag(at)feng-shui-glueck.com
oder rufen Sie mich an unter: 0174 – 98 08 53 4
Sie finden mich bei XING, LinkedIn und Facebook.