Feng Shui Garten

Feng Shui Garten

Eine Lehrerfamilie hatte bereits eine Feng Shui Beratung für ihr Haus von mir durchführen lassen. Nun sollte auch der Garten neu ausgerichtet werden. Hier gab es die größte Veränderung, da der wunderschöne, große Naturteich im Süden angelegt war. Der Süden entspricht dem Element Feuer. Und Wasser löscht bekanntlich das Feuer. Die Familie hatte in der Vergangenheit einige Fehlinvestitionen getätigt und erhoffte sich nun eine merkliche Verbesserung ihrer Situation. Als Ergebnis der Ausarbeitung wurde der Teich aufgegeben, komplett mit Erde aufgefüllt und als Feuerstelle benutzt. Im Norden des Hauses sprudelt nun ein neuer Springbrunnen. Die erwarteten Ergebnisse ließen nicht lange auf sich warten.

Feng Shui Garten

Und hier geht’s zu Ihrem kostenlosen Erstgespräch:
Schreiben Sie mir eine E-Mail an aeschrag(at)feng-shui-glueck.com
oder rufen Sie mich an unter: 0174 – 98 08 53 4
Sie finden mich bei XING, LinkedIn und Facebook.