FREUDE pur!!

Schönste Büros, Arztpraxen und Häuser

Schönste Büros, Arztpraxen und Häuser bekomme ich bei meinen Kunden zu sehen. Schön für das Auge, ja. Und dennoch sind da diese Fragen:

Warum fühle ich mich hier nicht wohl, wieso läuft das Business so schleppend, weshalb klappt es mit der Partnerschaft nicht? Hilfe, ich kann nicht schlafen?

Ok: viele Fragen = intelligente Antworten mit Feng Shui Planungsbüro!
Eine „Zahlen-Daten-Fakten Analyse“ lässt mich als Feng Shui Beraterin die Intelligenz des Raumes ermitteln !

In einer aktuellen Beratung stellte ich z.B. fest, dass die eine Hälfte des Hauses konstruktive, die andere Hälfte des Hauses destruktive Energien (errechnete aus den Z-D-F) zeigt.

Das bedeutet: Turn it upside down = richte das Haus spiegelverkehrt ein. Gesagt, getan! UND: WAS ist das Ergebnis? Seid gespannt ….. Die FREUDE ist groß!!!

Und hier geht’s zu Ihrem kostenlosen Erstgespräch:
Schreiben Sie mir eine E-Mail an aeschrag(at)feng-shui-glueck.com
oder rufen Sie mich an unter: 0174 – 98 08 53 4
Sie finden mich bei XING, LinkedIn und Facebook.