Kundenmeinungen

Kundenmeinungen

Bewertung

Astrid Voss

Qualität
Verständlichkeit
Kommunikation
Weiterempfehlung
Preis- Leistungsverhältnis

Empfehlungsschreiben für Änne Schrag
Feng Shui Planungsbüro LebensGlück & WohlGefühl

Ich habe schon mehrfach zu verschiedenen Themen Änne Schrags professionelle Beratung in Anspruch genommen.

Ihre umfassende Analyse und Diagnose zu den Räumlichkeiten und Energieflüssen sind beeindruckend. Kleine wie große bedeutungsvolle Veränderungen im Raum durch Umstellen, andere Farbgestaltung, Dinge weg oder dazu holen haben über Wochen und Monate zu erstaunlichen realen positiven Erfolgen geführt. Diese Veränderungen betrafen nachbarschaftliche und partnerschaftliche Beziehungen, persönliche Themen und Durchbrüche als auch berufliches und finanzielles Wachstum.

Änne Schrag bringt mit ihrer bodenständigen, erfrischenden und achtsamen Art Leichtigkeit und wirkungsvollen Fluss in stagnierte oder festgefahrene Zustände, Themen, Businessbereiche und Beziehungen. Der Zusammenhang zwischen Raumgestaltung, Naturgesetzen und unserem eigenen Verhalten, Denken und Handeln ist erstaunlich.

Für jeden, der ganzheitlich beraten werden und in Leichtigkeit, Freude und Fülle leben möchte, ist Änne Schrag – Feng Shui Planungsbüro LebensGlück & WohlGefühl – eine gute Empfehlung.

Die Bereitschaft, sich für Feng Shui-Weisheiten zu öffnen, eröffnet das Tor zu noch viel mehr im Leben. Ein jährliches Muss wie Frühjahrsputz, um Situationen gar nicht erst ins Stocken geraten zu lassen.

Schön, dass es Menschen wie Änne Schrag gibt, die ihren Beruf als Berufung mit ganzem Herzen und voller Überzeugung in großer Kraft und Tiefe leben.

Ganz herzlichen Dank!

Astrid Voss (www.astridvoss.de)

5
Aktivierung im Büro

„Frau Schrag hat auf eine ruhige und einfühlsame Art mein Büroatelier professionell nach den Feng-Shui Grundsätzen ausgerichtet. Die Wirksamkeit ist spürbar: die klaren Linien, die Beschränkung auf das Wesentliche, die energetische Ausrichtung einzelner Bereiche und die farbliche Unterstreichung bestimmter Raumzonen schenken dem Raum ein harmonisches und ausgewogenes Ambiente. Ich bin sehr zufrieden und würde bei Bedarf auf Frau Schrags Leistungen gerne wieder zurückgreifen.” Bis zum nächsten Mal sage ich ein herzliches Dankeschön.“ Firma Cons

Feng Shui im Metallbau

Stellen Sie sich vor … Ein Metall verarbeitendes Unternehmen baut ein Bürohaus (ca. 400m²) plus angrenzende Montagehalle (ca. 2000m²) nach den harmonikalen Gesetzen des Feng Shui! Ergebnis: Tolles Design plus Farbkonzept für die Büroräume und farbige Akzente für die große Halle. Das ist d e r Hingucker. Die hier arbeitenden Menschen fühlen sich rundum wohl, das Arbeitsklima verbessert sich, die Auftragslage geht nach oben! Was will der Unternehmer mehr!

Erfolg mit Frau Schrag absichern‎‎

Unser Business ist Fahrschule und Angebote für Fahranfänger. Ziel war es, vor Anmietung neuer Geschäftsräumlichkeiten in anspruchsvoller Lage des Essener Hauptbahnhofes und auch im HBF Wiesbaden vorab mit Feng Shui die “Stimmung” der Location zu checken. Die professionelle Vorgehensweise von Frau Schrag und die von ihr detailliert zusammengestellte Analyse hat uns überzeugt und wertvolle Hinweise geliefert, die bei der Einrichtung berücksichtigt werden konnten. Des Weiteren gab sie uns bislang nicht beachtete Hinweise, unser Logo in Nuancen abzuändern und somit der Energie für viele Kunden freien Lauf zu lassen. Vielen Dank Frau Schrag und bis zum nächsten Termin.

Ihre YoungsterCar AG‎

Professionelle Unterstützung

Mein Anliegen wurde direkt in die gesamte Analyse einbezogen. Sie haben mich angeregt, aus meinem Stillstand eine Bewegung zu machen. Dadurch kann ich jetzt mehr zu mir selber stehen und eine andere Richtung einschlagen. Mein “Können” muss ich noch besser verkaufen und ich hoffe noch auf weitere kleine Hilfen! Vielen Dank! Dr. G. aus Bochum

Neue Geschäftsbereiche

Die professionelle Feng Shui Beratung von Änne Schrag hat uns für die Stellen in Haus und Garten sensibilisiert, die es zu optimieren gilt, damit tägliche Abläufe leichter und fließender werden. Was wir nach der Umsetzung verschiedener Empfehlungen beobachteten ist folgendes: In den letzten Monaten haben sich im geschäftlichen Bereich viele neue Ideen entwickelt, die nun nach und nach von uns umgesetzt werden. Dabei ergaben sich sogar ganz neue Geschäftsbereiche, an die wir vorher nie gedacht haben. Nach einem internen Umzug meiner Büroräume wurde mein Business viel leichter und facettenreicher. Mehr Klarheit stellte sich auch ein, als endlich der Keller im Osten ausgemistet war. Was für eine Erleichterung! Und in unserem wunderschönen Garten siedeln nun neue Tiere (Singvögel, Frösche, Lurche, Igel u.a.), die in vollkommener Harmonie mit unseren bereits vorhandenen Tieren (2 Retriever, 8 Miezen) leben.

Vielen Dank, liebe Frau Schrag, für diese bereichernden Einsichten, die wir durch Ihre Beratung gewonnen haben. Dr.U.Lucassen, B.M.

Ehemann zurück

Eine Auftraggeberin erzählte mir gerade, dass Ihr Ehemann wieder bei Ihr eingezogen ist.
Nach der Feng Shui Beratung hatte sie alle Empfehlungen umgesetzt und somit ein harmonisches Umfeld für die Liebe geschaffen 🙂 !!!
Feuer statt Wasser im Garten

Schon einige Jahre habe ich mich autodidaktisch mit Feng Shui beschäftigt und Veränderungen in unserem Haus vorgenommen. – Und dann lernten wir Aenne Schrag kennen und sie wurde unsere Beraterin. Sie hat die Gabe, ihr enormes Wissen und ihre Erfahrung mit großer Intuition zusammenzubringen, und dies führt zum Erfolg. Begeistert hat mich sehr, dass die Veränderungen durch Wohnaccesoires, Farbe und Umgestaltungen möglich waren, die leicht umzusetzen waren und die unserem Geschmack entsprachen. Es ist noch schöner bei uns geworden … Die große Veränderung im Garten – uns von unserem Teich zu verabschieden – und das Feuerelement zu betonen, war die größte Herausforderung!!! Gerade hier zeigte sich schon während der Durchführung, wie wichtig und richtig dieser Schritt war. Wir sind froh und dankbar, dass wir Aenne begegnet sind und sie uns in verschiedenen Bereichen des Lebens voranbrachte. Wir sind gespannt, was noch alles geschieht, denn die Feng Shui Aktionen sind erst gerade abgeschlossen.

Die Arbeit mit Aenne Schrag hat so viel Freude gemacht, wir empfehlen sie wärmstens als Feng Shui Beraterin und mehr! Christa und Franz Henke, Balve

Sehr professionelle Feng Shui Beratung

Danke für die tolle und sehr ausführliche Beratung vor Ort. Ich war zu Beginn ja sehr skeptisch und binnen weniger Minuten sprachlos als das Beratungsgespräch begann und Frau Schrag in ziemlich vielen sehr privaten Bereichen den Nagel auf den Kopf traf – und das ganz ohne weitere Informationen von mir (ich habe ganz bewußt nix gesagt, was man hätte interpretieren können). In den nächsten Tagen werde ich die vorgeschlagenen Änderungen vornehmen, vor allem in meinem Arbeitszimmer den Schreibtisch verrücken. Und in ein paar Monaten werde ich an dieser Stelle nochmal Bericht erstatten was sich getan hat! 🙂 Mein Tipp für professionelle Feng Shui Beratung in Düsseldorf, da schließe ich mich meinem Vorredner 100 % an.‎ Marketingberater aus Düsseldorf

Architektur und Feng Shui ‎

Architektur und Feng Shui miteinander verbinden: Als Architektin beschäftige ich mich schon seit vielen Jahren mit den feinstofflichen Zusammenhängen zwischen dem Menschen und ihren Lebensräumen. Da unser jetziges Wohngebäude in ein Zweifamilienhaus umgewandelt werden soll, habe ich Frau Schrag gebeten, uns ein Feng Shui Konzept vorzulegen. Wir hatten eine tolle Beratung, sehr authentisch und uns hat tief beeindruckt, wie sachlich und kompetent Frau Schrag ihr Konzept erläuterte. Natürlich werden wir die Planung nach ihren Vorschlägen optimieren. Vielen Dank liebe Frau Schrag für die wunderbaren Ideen, die in unser Projekt eingeflossen sind. Unsere gemeinsamen Gespräche haben uns sehr bereichert! Johanna Tippkemper, Architektin für ganzheitliches Bauen und Wohnen‎

Künstlerin sagt Danke

Mit viel Einfühlungsvermögen und hoher fachlicher Kompetenz hat Frau Schrag meine Räume und mein Büro nach Feng Shui neu organisiert. Es sind nur Kleinigkeiten, die jedoch eine große Wirkung haben. Meine Wohnung hat meine eigene Handschrift behalten. Seit dem fühle ich mich wesentlich konzentrierter und körperlich wohler an meinem Schreibtisch. Unstimmigkeiten in der Familie haben sich wesentlich geglättet. Freunde und Bekannte bemerken ebenfalls eine positive Veränderung.

Ich empfehle Frau Schrag sehr gerne weiter und kann nur jedem raten, seine Lebensräume danach ausrichten zu lassen. Sonja Kalb, freischaffende Künstlerin, Düsseldorf

Kostenloses Erstgespräch

Und hier geht’s zu Ihrem kostenlosen Erstgespräch:
Schreiben Sie mir eine E-Mail an aeschrag(at)feng-shui-glueck.com
oder rufen Sie mich an unter: 0174 – 98 08 53 4
Sie finden mich bei XING, LinkedIn und Facebook.