Feng Shui Wohnung

Feng Shui Wohnung 

Eine Geschäftsführerin bat mich um Hilfe, da sie mit Anfang 40 bereits 17mal umgezogen war und nun wieder eine neue Wohnung suchte, obwohl sie das gar nicht wirklich wollte. Während der Feng Shui Beratung fiel mir auf, dass die Kundin in den letzten 10 Jahren Möbel gekauft hatte, die alle orientalische oder vergitterte Muster aufwiesen. Da sie als Kind oft eingesperrt war, hatte sie sich unbewusst Möbel gekauft, die sie ständig an diese Situationen erinnerte. Bereits während der Feng Shui Beratung wurden einige Möbel “entsorgt”. Sie mußte dann auch nicht mehr umziehen.

Feng Shui Wohnung 

Und hier geht’s zu Ihrem kostenlosen Erstgespräch:
Schreiben Sie mir eine E-Mail an aeschrag(at)feng-shui-glueck.com
oder rufen Sie mich an unter: 0174 – 98 08 53 4
Sie finden mich bei XING, LinkedIn und Facebook.