Lebendig oder Tod?

Es ist immer wieder erstaunlich: Feng Shui hat öfter eine Überraschung parat als uns lieb ist.

Ein Kunde, der mehr rein Innenarchitektonisch beraten werden wollte, hat aber trotzdem ein bißchen Feng Shui abbekommen.

Was für ein Glück. Mit der Kompassmessung, dem Baudatum des Hauses und der Zahlen-Daten-Fakten Analyse gehe ich wie ein Sherlock Holmes durch die Himmelsrichtungen. In diesem Fall war der Süd-Westen (Partnerschaft & Beziehung) so interessant. Warum? Im Chinesischen gibt es das Sprichwort: „Das Glück kommt immer zu zweit“. Wir saßen während der Beratung im SW und am Tischende stand ein Bild mit zwei Katzen. „Oh prima, sagte ich, da werden Sie ja schon Von Zweien unterstützt“ ….. Von wegen …… Die Dame des Hauses griff wie im Zeitlupentempo das Bild und sagte mit etwas blasser Nase, „ja, aber die zwei sind schon 10 Jahre Tod“! Peng! Der Mann schüttelte etwas verzweifelt den Kopf!

Das wird den Beiden mit Sicherheit nicht wieder passieren. Da sollte also etwas Lebendiges und Konstruktives zu sehen sein. Wie sieht das bei Ihnen aus?

Feng Shui Partnerschaft

Und hier geht’s zu Ihrem kostenlosen Erstgespräch:
Schreiben Sie mir eine E-Mail an aeschrag(at)feng-shui-glueck.com
oder rufen Sie mich an unter: 0174 – 98 08 53 4
Sie finden mich bei XING, LinkedIn und Facebook.