Schuhe oder Partner?

Eine Interessentin ruft mich an und sagt: „Ich will jetzt endlich wieder einen Partner finden“.

Ok, auch da hat Feng Shui, die strategische Kriegskunst, mit Sicherheit eine Antwort.
Genau so war es auch.

Die junge Frau öffnete mir die Haustüre und ich sehe Schuhe und Schuhe und noch mehr Schuhe auf dem Boden stehen. Immer an der Wand lang. Die Garderobe war überfüllt, die Schranktüren gingen nicht mehr zu schließen ….. alles voll mit Klamotten. Wo sollte hier ein Partner Platz finden? Es gab zu wenig Sauerstoff in der Wohnung und die Jalousien waren am hellen Tag geschlossen.

Hier wurde Licht, Luft, Ordnung, Struktur und Übersicht gebraucht. Mit der Feng Shui Beratung konnte ich der Frau einen Leitfaden an die Hand geben, den sie dann auch umgesetzt hat. Als Feng Shui Beraterin bin ich die Bewußtmacherin, die diese Mißstände aufzeigt. Man selber sieht das nicht mehr. Da braucht es einen neutralen Profi, der mit viel Fingerspitzengefühl und Achtsamkeit den Menschen aufklärt. Und die Ergebnisse sind sehr überzeugend!

Feng Shui Partnerschaft

Und hier geht’s zu Ihrem kostenlosen Erstgespräch:
Schreiben Sie mir eine E-Mail an aeschrag(at)feng-shui-glueck.com
oder rufen Sie mich an unter: 0174 – 98 08 53 4
Sie finden mich bei XING, LinkedIn und Facebook.